Sponsoring Erdbau Nees

Erdbau Nees aus Geiselbach sponsert  neue Trainingsbälle

Die U15 und U19 Mannschaften des SC Geiselbach wurden dank der großzügigen Spende der Firma Erdbau Nees mit neuen Trainingsbällen ausgestattet.
Den Jugendleiter Thomas Dötterl freut es besonders, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finden, die den Verein im Jugendbereich finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft schaffen.

Einen herzlichen Dank an die Famile Nees von beiden Teams und deren Betreuern!

 


Sponsoring Paradieschen

Die U12-Junioren des SC Geiselbach erhielten dank einer  großzügigen Spende durch das „Paradieschen“  neue  Hoodies

Das „Paradieschen“ aus Linsengericht-Altenhaßlau  lieferte dieses Mal nicht wie gewohnt  frische Bio-Kisten nach Geiselbach, dafür  trendige Hoodies für unsere D1-Junioren.

Die Jugendspieler sowie die Trainer Stefan Staab und Thomas Dötterl bedanken sich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für diese tolle Spende.

Auf dem Bild ist der Geschäftsführer Mario Blandamura zu sehen, der uns diese tollen Hoodies ermöglicht hat. Neben dem Vereinswappen sind die Trikotnummer und der Vorname jedes einzelnen Spielers aufgedruckt.

Einen herzlichen Dank von der Mannschaft, den Eltern und uns Trainern!