Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

SC Geiselbach - Startseite

Neue Herbstkurse

Perfect-Body-Mix

Der SCG stellt sich vor

Sportlerheim geöffnet

Veranstaltungen 2022

Meisterschaft der Dart Abteilung beim SC Geiselbach

Die erfolgreiche Dart - Mannschaft: Kapitän Frederik Adam, Leon Hofmann, Sven Pohl, Daniel Brütting, Florian Trinks, Christian Volk u. Michael Kemmerer

In ihrer nun bereits dritten Runde in der Bezirksklasse gelang der ersten Mannschaft des SC Geiselbach unter ihrem Liganamen DC Final Countdown nun der große Coup!

Nachdem die beiden letzten Runden der Klassenerhalt das große Ziel war und dieser auch (jeweils erst am letzten Spieltag) erreicht werden konnte, gelang es diese Runde sich bereits in der Vorrunde auf den vorderen Tabellenplätzen fest zu setzen.

 

Erfolgreiche Volleyballer

Nach 15 Monaten stillstand konnten wir endlich  2021 auf unserem Beachplatz endlich wieder mit dem Training los legen.Es waren auch sofort wieder alle Spieler mit an Bord, man sah sofort, dass allen das Training  gefehlt hat und alle waren voll bei der Sache. Ab September ging es dann, unter Auflagen, wieder in die Halle. Zwar später als geplant konnten  wir unsere 8 Jugendspieler im Alter von 20 - 24 Jahren in die Pflicht nehmen, nachdem wir sie in den letzten Jahren gefördert haben.

Die Spieler, die den Volleyballsport in den letzten Jahrzehnten  prägten,  gingen nun als Ergänzungsspieler in die 2. Reihe zurück. Die neu formierte Mannschaft spielte eine sehr gute Runde, die in der  Vizemeisterschaft  endete. Trennfurt hat noch einen Spieltag  am 14 Mai wo es sich dann entscheidet, ob es vielleicht noch mehr wird.

Die Jugend will auf alle fälle aufsteigen in die Bezirksklasse. Da die neu formierte Mannschaft noch Potenzial  nach oben hat, sollte dies auch gelingen, und die Zukunft erst mal gesichert sein und der Übergang zur Verjüngung der Mannschaft  gelungen sein.

Ein Besonderes Event war sicher der Spieltag  in Volkach, wo wir Übernachtet haben, mit Weinprobe die sehr gut ankam. Durch Mundpropaganda konnten wir etliche neue Spieler begrüßen.

Zur Zeit prüfen wir, ob wir unter der Führung der alten Spieler eine zweite Mannschaft  aufbauen können, um die neuen Spieler für einen Einsatz in der Runde fit zu bekommen. Da der SC Geiselbach einer der letzten Volleyball Mannschaften im Kahlgrund bzw. im Kreis betreibt, und es nur noch eine Mannschaft aus Sailauf gibt, werden wir alles versuchen, das die Volleyballer weiter bestehen können.

 Bericht Jürgen Golla – 24.04.2022

AH-Fussballer suchen noch Mitspieler

Neue Fitnesskurse

Schnuppertraining

 

Für alle 3 neuen Kurse ist ein Schnuppertraining möglich - danach kann man sich entscheiden ! 

Interessierte sind HERZLICH WILLKOMMEN – bitte Gymnastikmatte mitbringen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen

Spielgemeinschaft mit Schneppenbach

Dart

Volleyball

Lauftreff

DANKE

Unterstützt den SC Geiselbach

Wir haben innerhalb eines Jahres nun schon die stolze Summe von knapp 2000 Euro mit Einkäufen und Buchungen über den Bildungsspender verdient.
Für euch ist es nur ein Klick mehr, der euch nichts kostet und uns sehr hilft.
Ein herzliches DANKE für jeden Einkauf von euch über den Bildungsspender zugunsten des SCG
Unterstützen Sie kostenlos:
Sportclub Geiselbach 1930 e.V.
Das geht ganz einfach. Starten Sie Ihre Einkäufe zugunsten unseres Spendenprojekts bei Bildungsspender.de unter:
www.bildungsspender.de/scgeiselbach

 

Sponsoren

Link to Sponsoring

 

 

Der Eintrag "footer-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "footer-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "footer-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "footer-col4" existiert leider nicht.

Copyright © Kevin Jeck